From Far Away
header
yesterday, yesterday

[zitat des tages]
"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance."
Winston Churchill
[lied des tages]
schland, oh schland - uwu lena

hiiiiii!
gestern habe ich vor dem training kurz mit ihm geschrieben. jaaaaaaaaaa, endlich! *-* ich hätte das nicht mehr lange ausgehalten, wirklich.
er musste dann aber auch weg, aber er hat mich kleine maus genannt, was mich total gefreut hat wieder
ich hatte die ganze zeit das gefühl, als würde ich ihn nerven, aber vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass er beschäftigt war, keine ahnung.
ich bin so froh, endlich wieder was von ihm gehört zu haben! er spielt bald bei einer besseren mannschaft, ein scout hat ihn beim spiel entdeckt, das er hatte, nachdem wir uns getroffen haben, yeah! ich freu mich echt richtig für ihn! vielleicht kommt er ja noch ein bisschen weiter, wär ja klasse für ihn.

dann hatte ich training, war auch ganz gut, bin wie immer mit meiner 'fahrradgäng' hin- und zurückgefahren, das ist echt immer lustig mit denen!

heute habe ich irgendwie überhaupt keine motivierung. ich hab echt keine lust, irgendetwas zu unternehmen! vielleicht gehe ich gleich nochmal ganz kurz raus und mache ein paar unkreative bilder oder so was. war schon bei den zeugniskonferenzen, es bleibt nur ein mädchen aus meiner klasse sitzen! ziemlich gut für meine klasse. da 2 leute wechseln, einmal die, die eh sitzen bleibt und dann noch eine andere freundin, sind wir dann nur noch 18 leute in der klasse, aber wir kriegen dann wahrscheinlich die realschüler, die dann weiter abi machen wollen, mal schauen.
am liebsten wäre es mir, wenn fabi jetzt gleich on kommen würde und wir wieder ein treffen abmachen könnten, weil ich ihn unbedingt wiedersehen möchte, ich vermisse ihn echt schrecklich.

ich war samstag mit einer freundin erst bei einem hockeyspiel von den jungs aus der jugend unter mir und dann war ich mit ihr in der stadt und habe mir da schuhe für den abschlussball gekauft. ich hoffe, ich kriege in denen keine blasen, sonst hätte ich echt ein problem! deswegen trage ich sie die woche über jetzt auch ganz oft und so, damit ich die ein wenig eintrage und alles. sind auch höher als meine alten, deswegen übe ich dazu noch ein bisschen. auf jeden fall bin ich dann mit der bahn zurück nach hause gefahren und dann kam mir in der bahn, die in die richtung fuhr, aus der ich kam, meine beste freundin mit noch zwei mädchen aus meiner klasse, ich war total überrascht, und habe meiner besten freundin gleich geschrieben, wo sie denn hin wollen und alles. da meinte sie dann zu mir, dass sie ins joker wollen [joker: disco bei uns in der stadt, er arbeitet da]und da ging's dann los. ich bin so eifersüchtig geworden und war und bin so enttäuscht von meiner besten freundin, das geht gar nicht. als ich dann endlich zuhause war, musste ich noch kurz mit meiner mutter reden, es war die reinste qual. danach bin ich sofort nach oben, ich war so fertig. habe da dann erstmal schön geheult; aber so richtig. danach ging's mir aber auch nicht wirklich besser. dann gab es essen und ich musste wieder runter, habe mich dann erstmal ein wenig abgeregt und musste mich total zusammenreißen, beim essen nicht nochmal loszuheulen. danach bin ich wieder nach oben und habe ihm eine sms geschrieben. wie's ihm geht und ob er heute da arbeitet und ob er bald mal wieder zeit für EINE stunde für mich hat. naja, darauf hat er dann nicht geantwortet.
ich hatte solche angst, dass meine beste freundin ihn da treffen könnte und ihn anflirten würde und alles! ich finde es eh total übertrieben, dass sie schon inne disco ist und so, ich finde, mit 14 muss man das jetzt noch nicht so unbedingt bringen.
ich habe ihr dann geschrieben, dass sie bitte nichts machen soll, wenn sie ihn da sieht und so. da fragt sie mich ernsthaft erstmal, warum sie ihn da sehen sollte! ich dachte mir auch nur so, danke, tolle beste freundin, die mir auch toll zuhört! ich habe ihr so oft erzählt, dass er da arbeitet!


boooah. so sauer bin ich auf sie!

so, das war's erstmal von mir.
xxxxx
15.6.10 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de