From Far Away
header
vermissen ist scheeeeeiße II

[zitat des tages]
"I never thought that anybody in this class would write a text like this. When I read the diary entries, I really started crying!"
meine Englischlehrerin zu meiner Arbeit :D
[lied des tages]
take me or leave me - stanfour

über's wochenende war ich ja in meppen, bei einer freundin, die nach der 2. klasse dahin gezogen ist, es war klasse. echt, ich werd' die tage nicht so schnell vergessen. ich bin mit einer guten freundin zu ihre gefahren und wir hatten zu dritt echt spaß und zwar nicht nur ein bisschen.
es war sooooooo toll!
und dann habe ich noch von ihm geträumt. wie wunderschön er doch ist! ich hätte nie gedacht, dass ich so von ihm reden würde! ich hätte ja auch nie gedacht, dass ich ihn so vermissen könnte und würde, ich meine, keine ahnung! alle sagen, dass ich ihm auch was bedeute, weil er mich ja gefragt hat, ob wir uns nochmal treffen wollen und weil er auch zu mir meinte, dass er gerne neben mir sitzen würde in dem moment, aber ich weiß nicht. ich bin mir da nicht so sicher. ich meine, er ist 18, vielleicht meint er das alles ganz anders! und ich mache mir dann wegen sowas hoffnungen! ich möchte das nicht, echt nicht! aber immer wieder kommen dann so sachen von ihm, ab und zu, selten, aber viel zu oft, die mir das gefühl geben, dass ich ihm doch ein bisschen, ein ganz kleines bisschen wichtig sein könnte. ACH SCHEISSE MAN!

gleich zum hockeytraining. wir machen 'n mannschaftsfoto für die neue webseite und ich gucke dann halt noch weiter zu und so.
ich hatte 'ne mandelentzündung, deswegen meint meine mutter, dass ich noch nicht wieder mitmachen darf, naja. aber morgen darf ich natürlich wieder beim schulsport mitmachen. -.- tooooooll! auf schulsport kann ich jetzt wirklich verzichten! :D

ich bin wieder weg,
xoxo.
26.5.10 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de