From Far Away
header
schulfrei!:)

[zitat des tages]
„Das Alter ist, als ob man mit dem Flugzeug in einen Sturm gerät. Einmal an Bord, kann man nichts mehr daran ändern.”
Golde Meir
[lied des tages]
mädchen und rabauken - pohlmann

________________________________________________________________________________

hallo, ich schreibe mal gaaanz spät wieder. :D
fabi hat sich gemeldet, sein pc ist wieder heile, was heißt, dass er bald wieder öfter on kann, wofür er aber auch erstmal zeit haben muss ... :/

wir haben bei svz geschrieben, und ich hatte gerade ein neues bild hochgeladen, aber ich wollte das direkt wieder rausnehmen, da meinte er dann aber, dass er es total schön findet und alles, da habe ich es drin gelassen.

-.-' eben hab ich gesehen,dass er heute schon on war. als ich es nicht war!ach,man! er hätte ja wenigstens mal antworten können. ach man, er hat mich doch auch gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen! ach, was solls.vergessen. vergessen. vergessen.

ich war heute mit 3 freundinnen im kino in 'mit dir an meiner seite';war richtig gut! eigentlich wollten wir ja mit ganz vielen aus der schule in den heidepark fahren, aber weil es so dolle geregnet hat, haben die das dann um halb 6 morgens abgesagt. -.-'

oh gott. ich halte das echt nicht aus. vor genau einem monat und 1 tag habe ich mich mit fabi getroffen. so lang ist das schon her. schrecklich. warum hat er auch nie zeit?!
ICH VERMISSE IHN!

naja, ich bin jetzt im bett, weil ich morgen dann mit 4 freunden in den heidepark dann fahre, und da muss ich ja wohl fit sein! ich kann eh nicht einschlafen ...

bis dann ,gute nacht, xoxo
4.5.10 00:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de