From Far Away
header
wieder da!

[zitat des tages]
„Glück = Der Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen wollte.”
unbekannt
[lied des tages]
baby, we're invincible - a rocket to the moon
_______________________________________________________________________________
bonjour mes amis,
tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich hatte irgendwie keine zeit und so, und hatte auch überhaupt keine lust darauf, so lange texte zu schreiben ... jaa.
aber jetzt hab ich mich mal dazu bewegt, wieder was zu machen.

ich habe heute photoshop bekommen, riiiiiichtig gut, ich bastel hier schon ein bisschen rum und alles, aber ist noch nicht wirklich was großartiges bei rausgekommen, naja. :D

fabi ist wieder da und er hat mir am montag auch gratuliert, nachdem er sich entschuldigt hat, dass er das noch nicht früher tun konnte und alles, ich war sooo glücklich! ich dachte schon, er würde meinen geburtstag vergessen, aber das hat er dann ja glücklicherweise NICHT getan.
ich hoffe, er schreibt mir heute noch, dann können wir uns schnell nochmal treffen :D naja, mal schauen.
gestern war ich mit 2 freundinnen in der stadt und habe mir ein obermegageiles kleid und ein fast genauso geiles t-shirt gekauft. eigentlich war ich ja mit denen in die stadt gegangen, um nach schuhen zu gucken, dann kam aber trotzdem parfum, das kleid und das t-shirt halt raus. und eis. :/ naja. egaaaaal. :D
für das kleid muss ich noch ein wenig abnehmen, also eigentlich nicht, eigentlich passe ich da perfekt rein, aber meine beine finde ich sind einfach zu fett, was mich total aufregt, weil das kleid so toll ist ... ich will jetzt versuchen, nicht mehr so viel süßes zu essen und ganz ganz viel zu trinken. ziemlich schwer, wenn man keinen durst hat, aber naja. was soll's. vielleicht bin ich bis zum sommer ja dünner -bzw. meine beine, damit ich mich mit dem kleid auf die straße trauen kann, mal sehen. :D

naja. ich bin dann mal wieder weg, ich habe heute noch training, hoffentlich wird das gut, naja.
mein objektiv und meine schlägertasche sind immer noch nicht da, das regt mich sooo auf! :D
xoxo
28.4.10 15:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de