From Far Away
header
tag 14

ICH KANN NICHT MEHR! gut, dass er morgen schon wieder da ist, oh man, ich halte das echt kaum aus mehr ...
hoffentlich hat er dann auch direkt schnell zeit für mich .. naja.
bio war der totale reinfall. -.-' der dumme lehrer hat für jede noch so unwichtige kleinigkeit 'n punktabzug genommen und deswegen habe ich jetzt 'ne 4. was mich richtig ankotzt. -.-'
ICH WEISS ALLES! wirklich, aber dieser scheiß verdammte lehrer meint ja, dass ich unrecht hatte. dabei habe ich dann nochmal im buch nachgelesen und huch - was les' ich denn da?! dass ich GENAU DAS hingeschrieben habe, was in diesem buch steht! wie er mich aufregt! im mündlichen bin ich bei dem auch voll am verkacken. er mag mädchen sau nicht. wahrscheinlich zu selten gefickt oder so, hat 'ne freundin von mir in betracht gezogen. wär sogar logisch. ich mein, ein junge aus meiner klasse meldet sich wirklich NIE, also wirklich. der hat 'ne 3 im mündlichen. eine 3, versteht ihr?! also ich nicht. dann -eine freundin von mir meldet sich die ganze zeit, was bekommt sie? eine 3-4. das gibt's doch nicht! der typ sollte einfach nur unterrichten, weil er das kann, aber seine fresse zu noten halten, weil er die sowas von subjektiv gibt, boooah!
damit hat er meinen halben geburtstag vermasselt, weil ich weiß, dass ich jetzt 'ne 4 auf dem zeugnis haben werde, weil er mir eh keine chance gibt, mich nochmal zu verbessern. es ärgert mich so, weil ich mir solche mühe gegeben hatte, damit ich KEINE 4 auf dem zeugnis habe, aber nein! scheiß bio-lehrer lässt das natürlich nicht zu ... -.-'
so. themawechsel.
ab heute bin ich süße 15. :D ich habe schon ein neues objektiv(55-250 glaub ich) bekommen und geeeld und einen brief von meiner besten freundin und noch so ne kleine musikanlage und noch ne schlägertasche, die ist aber noch nicht da ... was noch? ich glaube, das war's. ach nein. ich habe noch n gutschein für das neue bis(s)-buch bekommen, und noch so eine zeitschrift über australien, damit es mir leichter fällt, zu entscheiden, ob ich da wirklich hin will für ein jahr oder nicht ... und ich habe noch eine tunika bekommen mehr war das glaube ich nicht ... :D reicht aber auch ..

SO. heute erstmal tanzen und dann kommen noch freundinnen zu mir, wir essen zusammen und machen dann noch schokofondue und ein paar übernachten auch bei mir .. jaja. schon cool. :D
hoffe, das wird gut ...

MORGEN KOMMT ER WIEDER! MORGEN KOMMT ER WIEDER! MORGEN KOMMT ER WIEDER! ♥
23.4.10 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de