From Far Away
header
tag 12

[zitat des tages]
„Erfolg = Das gefährlichste aller Rauschgifte.”
Billy Graham
[lied des tages]
your love is my drug - ke$ha

noch 3 tage, dann ist er wieder da! ♥
endlich, endlich, endlich! hoffentlich treffen wir uns dann bald wieder, ich kann es kaum erwarten!
ich vermisse ihn so sehr, oh man! ich bin echt froh, dass er mir gestern noch geschrieben hat. sonst wäre ich glaube ich gestorben! :D
heute hatte ich nach der vierten, mathe ist ausgefallen. ich hatte schon gar nicht mehr auf den vertretungsplan geguckt, weil ich nicht erwartet hatte, dass irgendetwas entfallen würde. aber in der klasse kamen dann alle an - wir haben nach der vierten! wir haben nach der vierten! :D schoooon cooool. :D
ich hab später noch hockeytraining, ich möchte auch noch bei den damen wieder mittrainieren, mal schauen.
morgen ist ja zukunftstag, deswegen muss ich erst um 9 uhr aufstehen und um 10 da sein, bei der frau, bei der ich den mache ... jaaaaa. AUSSCHLAFEN!

ich glaub, das wars eigentlich. ziemlich kurz gefasst und wenig und langweilig heute, ich weiß, aber  ich kann mich gerade sau nicht konzentrieren, vielleicht schreib ich heute abend nochmal was! mal sehen. ♥
bis dann! küsschen :*
21.4.10 13:03


Werbung


tag 11 - ein wenig erlösung!

[zitat des tages]
Auch wenn es nicht die Wahrheit ist, die dich so freundlich bei der Hand nimmt, tut es gut, wenn jemand sagt 'Alles wird gut', 'Alles wird gut'
aus: alles wird gut - bakkushan
[lied des tages]
die liebe - pohlmann

bonjour mes amis,
er hat geschrieben. ich kann's nicht glauben. er hat wirklich geschrieben! ER HAT GESCHRIEBEN! ♥
aus spanien! er hat mir geschrieben! wirklich, wirklich, wirklich! *-*

er:Hey Mara
liebe liebe Gruesse aus Spanien
Wie gehts dir so was macht die Schule?:P
bin am Samstag wieder da und wenn du
lust hast koennen wir uns auch wieder sehen
wuerde mich freuen :*


ich:Haaaaallo
also gerade geht's dir mir ziemlich beschissen,ich habe richtig heftige kopfschmerzen, hatte eben n bewerbungsgesrpäch für's praktikum, muss gleich noch zum musical, bäääh :D und dir?
mh, geeht, ich hab dienstag englisch geschrieben, oder nee :D stimmt gar nicht, heute ist dienstag, nein, also montag hab ich englisch geschrieben und jaaa. ging eigentlich voll, ich hoffe, die lehrerin denkt da bei meiner arbeit auch so .. :/
wie ist es denn so im schönen spanien? schön braun schon?

ja, gerne können wir ja dann noch planen und so, ich muss jetzt erstmal meinen geburtstag überstehen, nur noch 368 tage bis ich 16 werde :D !

bis dann und noch ganz viel spaß bei dir in der sonne! :*

er: ohhh 16 !! dann gehts erst richtig los
Joar geht hab mir heute eine Sonnenbrand
auf den Fusssolengeholt-.-aber sonst geht es ganz gut voran
mit der Braeune:Pund wo willst du Praktikum machen?
und hast du dich jetzt schon entschieden ob du ein bisschen
feierst oder nicht?

:-*


ich: jaa, davor geht's ja noch nicht so wirklich:D:D
wie hast du das denn hingekrieg!? :D du armer ..:D :*
ich will auch braun werden, oh man! :D
ich möchte am liebsten in ner werbeagentur, ich hab da jetzt auch n platz bekommen und jaaa. also auf jeden fall bei der einen. ich möchte aber lieber bei der anderen machen. einer aus meiner klasse meinte, die hätten mich schon angenommen, aber ich weiß nicht ... :D
ich glaube, ich feier nicht so wirklich ... auf jeden fall nicht direkt freitag. da hab ich ja eh tanzen noch und dann übernahcten ein paar freundinnen bei mir und wir machen uns n netten abend mit den anderen mädels noch und danach mal schauen. also nicht richtig feiern werd ich glaub ich. :D nein. am wochenende vielleicht wieder bei jana übernachten und mal schauen. können ja eh nichts großes machen und was zu organisieren ist mir zu anstrengend ... :/ :D:D


________________________________________________________________________
unser verlauf.
eigentlich war mein tag heute total beschissen, ich habe totale kopfschmerzen und mir ist schlecht und alles. hatte auch totalen stress, weil ich direkt nach der schule zum bewerbungsgespräch für's praktikum fahren musste. tooooooll. -.-
der typ hat mich sau eingeschüchtert, dann sollte ich auch noch erzählen, warum mich mein mathelehrer immer fertig gemacht hat und alles. ich hätt fast angefangen zu heulen - BEIM VORSTELLUNGSGESPRÄCH! dacht' ich mir auch,das geht zu weit.
dann musste ich abends auch noch zum musical, boooah. hatte so keine lust :D ich bin auch früher wieder gegangen, weil ich ja nur schminken musste und das immer am anfang ist ..
eigentlich wollte ich noch französisch machen, aber ich lass' es. keine lust. ist mir zu blöd. ich meine ,der lehrer bringt uns doch eh nichts bei. wir kommen zwar weiter im buch und alles. aber nur weil er uns die ganzen zeitformen und die ganze andere grammatik auch nicht richtig beibringt und es seiner meinung nach reicht, wenn man ein thema ca. ne halbe schulstunde lang bespricht. dann muss man das können. basta.
naja.
aber ich bin eigentlich relativ glücklich. jetzt. wo er mir heute abend nochmal geschrieben hatte. ich glaube, er schenkt mir nichts zum geburtstag. find ich gut so. denn diese hoffnungen würden mich letztendlich enttäuschen, obwohl mir eigentlich schon ein 'alles gute' oder 'herzlichen glückwunsch' reichen sollte.
ach, das ist doch krank.
ich höre gerade bakkushan, fange gerade an zu heulen, weil das lied etwas ausdrückt, das ich nicht wirklich hören möchte. weil's einfach so wahr ist.
- 'ich geb die sonne für euch frei' -
bzw. ich gebe IHN für euch frei. eigentlich das gleiche. er ist meine sonne. mein licht. das, was mich am leben hält. [guuut, ich übertreibe ein bisschen, das lied macht mich ein wenig sehr theatralisch und so. :D]okay, ernst. ich geb ihn für euch frei. aber einfach nur, weil ich weiß, dass ihr ihm besser tut als ich ihm, weil ich weiß, dass er zu euch will und nicht zu mir. und weil mein wille zu schwach ist. ich könnte ihm doch einfach sagen, was ich für ihn empfinde! aber ich bin zu schüchtern. ich weiß nicht, warum, aber ich schäme mich. ich kann ihm das nicht sagen. ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht! scheiße man.

naja. ich versuche jetzt mal, zu schlafen.
gute nacht, meine lieben! xoxo
20.4.10 23:41


tag 10

[zitat des tages]
„Geliebt zu werden ist wunderschön, den Falschen zu lieben eine Qual.”
Unbekannt
[lied des tages]
so long goodbye - sum 41 ♥

ICH VERMISSE IHN, VERDAMMT!
ich halte das nicht mehr aus! noch mindestens 4 verdammte tage, bis er wieder da ist, bis wir uns sehen, ist es eh noch länger hin! oh mein gott! oh man!
bitte, bitte lass ihn nicht meinen geburtstag vergessen! heute werde ich früh ins bett gehen; in der hoffnung von ihm zu träumen.
ich kann und will nicht mehr, er soll zurückkommen! oh man.

training heute war beschissen, aber so richtig. ich habe nichts hinbekommen und war so sauer auf mich selbst! dann beim trainingsspiel hat keiner richtig mitgespielt, ich hätte die alle schlagen können! außerdem habe ich heute in der schule englisch geschrieben. ging voll, eigentlich. hoffentlich wird das dieses mal 'ne 1. BITTE, BITTE, BITTE!

morgen habe ich 'n bewerbungsgespräch für's praktikum, eigentlich möchte ich bei einer anderen werbeagentur praktikum machen, aber die hat mir noch nicht auf die bewerbung geantwortet und ja. :/ Kacke man. ich glaube, ich rufe da morgen mal an oder so. naja. mal schauen.

ich bin wieder weg, meine lieben. bis dann! ♥
19.4.10 21:59


tag 9

______________________________________________________________________
[zitat des tages]
„Die Menschen haben keine Zeit füreinander, sie haben nicht einmal die Zeit, einander zuzulächeln.”
Mutter Teresa
[lied des tages]
i bet you look good on the dancefloor - arctic monkeys
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
hallo, hallo, hallo, hallo!
ich habe meinen traum weitergeträumt, von ihm! )
naja, weitergeträumt habe ich nicht richtig .. ich habe geträumt, dass wir auf seinem bett liegen und er schläft - herrlich süß! :D.
ich habe ihm dabei zugesehen und habe ihm muster auf seinen bauch und sein gesicht gezeichnet mit dem finger. versteht ihr? :D
dann ist er irgendwann aufgewacht und hat mir direkt tiiiiief in die augen geschaut, ich dacht' ,ich sterbe. *-* dann hat er mich auf die stirn geküsst; und dann war mein traum vorbei. -.-' richtig küssen konnte er mich natürlich NICHT, war ja klar. :D

ich war ja auf 'ner konfirmation und ich sag' euch, das essen dort war ein traum, ein einziger toller, schöner, traumhafter traum! :D ich habe noch nie einen so guten schokopudding -MIT KIRSCHEN gegessen! :D dann gab's da noch so einen himbeertraum, der war wie gesagt aus himbeeren, himbeersaft oder so, und so einer art sahne glaube ich, mit zucker, sehr süß - und köstlich!

morgen schreibe ich englisch, ich hoffe, dass ich eine 1 schreibe, was so oder so wahrscheinlich nicht mehr passieren wird, aber mal schauen. vielleicht habe ich morgen ja einen ganz guten tag und ein bisschen erfolg. (:

ich hoffe, er vergisst meinen geburtstag nicht ... das wäre echt hart ...
als wir uns getroffen haben, hat er mich gefragt, wie teuer ein pandora-armband-anhänger ist, also wisst ihr, wie dieses armband aussieht? moment :D :

http://www.monaharp.de/wp-content/uploads/2008/03/pandora_februar.jpg

so sieht das aus, also es gibt verschiedene anhänger, auch in farben und allem. ich mache mir ja insgeheim glaube ich hoffnungen, dass er überlegt hat, ob er mir davon eins schenkt ..
mein trottelpartnerchen zerstört die hoffnungen ja auch nicht gerade so sehr. :D
ich liebe dich trotzdem, chérie! ;D :*

so, ich bin dann wieder weg. glaube ich. ja.
wenn mir noch was einfällt, schreibe ich einfach nochmal was. :D
küsse und einen schönen sonntagabend noch!
18.4.10 18:47


tag 8

[zitat des tages]
„Musik = Das Geräusch, das denkt.”
Victor Hugo
[lied des tages]
little sister - jean philippe verdin
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ich hab von ihm geträumt. es war schön. traumhaft. wundervoll.
nein, das kann ich nicht beschreiben! Oh man. *-*
wir haben uns getroffen, im park. da sind wir spazieren gegangen und haben geredet und geredet. irgendwann hat er meine hand genommen, mein herz schwebte wortwörtlich davon, es hat sich angefühlt, als würde ich fliegen ich habe dabei ganz plötzlich aufgehört zu reden, ich konnte einfach nicht mehr reden, so aufgeregt war ich! da hat er mich zu sich gedreht und kam mir ganz langsam näher, nahm auch meine andere hand und hat mich geküsst, oh, es war schöööön *-* auch wenn es nur ein traum war, ich habe förmlich gespürt, wie seine lippen meine berührten. x) aber dann habe ich angefangen zu weinen, mir liefen tränen über's gesicht, er merkte das, und auch, wie ich mich plötzlich versteifte. er ließ meine eine hand los, streichelte mich an der wange.
''was ist denn los?'',fragte er besorgt.
"du meinst das hier nicht ernst, oder?", meinte ich weinend und schaue auf den boden.
er hob mein kinn mit seiner hand leicht an.
"wie kommst du denn darauf?"
"du bist doch viel älter als ich, und viel vernünftiger. wieso solltest du das hier dann ernst meinen? ich meine, das macht man in deinem alter doch, dass man einfach rumknutscht, ohne jegliche bedeutung .."
"nur weil ich älter bin, heißt es doch nicht, dass ich gleich alles einfach nur als freundschaftlich und normal ansehe, du bist was besonderes, mara, wirklich. dein lachen ist wunderschön, dieses funkeln in deinen augen hat mich schon beim ersten treffen fasziniert, du bist so anders als die anderen. bei dir spüre ich da mehr." ganz leicht drückte er meine hand.
"ach, komm, als ob ich was besonderes wäre. ich habe die ganze zeit das gefühl, dass ich dir nichts bedeute, oder wenigstens nicht ansatzweise so viel, wie du mir bedeutest. weißt du, ich hab mich in dich verliebt und das tut so weh."
"warum?",verblüfft schaut er mich an.
"weil ich weiß, dass du denkst, ich wär ein kleines, naives, dummes mädchen, das noch gar nichts weiß und alles. und dass du nicht im mindesten so oft an mich denkst, wie ich an dich. aber ich wünsch mir das so sehr, aber genau deswegen verdränge ich das gefühl, weil ich einfach nicht lieben will, wenn ich für andere nichts als luft bin ..."
dann hat er gelächelt und mich noch einmal geküsst, es war noch schöööner als der erste kuss. ich spürte, wie er immer noch lächelte. "würde ich wirklich nichts anderes wollen, als rumknutschen, warum sollte ich mit dir romantisch durch den park spazieren? sollte es da nicht alles so rasend schnell gehen? dass wir gleich direkt richtig rumlecken? ganz ehrlich, mara." immer noch lächelnd küsste er mich auf die stirn.
da hat's 'klick' gemacht. und dann war ich glücklich -UND BIN AUFGEWACHT. -.-'

naja. das musste ich jetzt einfach mal schreiben. :D
vielleicht wird das ja irgendwann passieren. wünschen würde ich mir das. aber nein, wahrscheinlich wohl eher nicht ... .__. egal, was soll's. träume machen halt glücklich. manchmal. heute schon.
ich muss jetzt duschen, und zwar schnell, weil ich auch noch die konfirmationskarte fertig machen muss.
bis dann, meine lieben, xoxo! <3
17.4.10 14:18


200!

Hey dudes. mir ist gerade aufgefallen, dass ihr heute die 200er-marke geknackt habt! Mein blog wurde schon 200 mal[und mehr] gelesen oder wenigstens angeklickt! :D ist jetzt nicht so bomben mega viel aber immerhin ein anfang, oder? :P und dafür, dass ich diesen blog seit noch nicht mal einem monat habe, ist das doch was, finde ich. Naja, vielleicht bilde ich mir auch nur ein, dass das viel ist, aber egal :D ja, das wollte ich nur nochmal sagen und mich auch an euch bedanken. Dafür, dass ihr den blog so fleißig lest, oder was auch immer ihr damit macht. DANKE, DANKE, DANKE! :* wunderschöne nacht und träumt, dass eure wünsche alle in erfüllung gehen; denn das werden sie irgendwann mehr oder weniger bestimmt! <3
16.4.10 22:05


miss him, miss him, miss him

oh gott, was für ein tag.
war eben noch beim tanzen, war eigentlich ganz gut.
haben den tanz des storchesgelernt, von profitänzern auch tango genannt :D
aber als ich zur tanzschule gefahren bin, musste ich die ganze zeit nur an ihn denken. oh gott, ich habe so ein kribbeln im bauch gehabt, ich hätte mich am liebsten in eine ecke der bahn gehockt und mich da zusammengekauert. aber das ekelte mich dann doch irgendwie an, in so 'ner pekigen alten dreckigen bahn inner ecke zu sitzen ,deswegen hab ich's dann doch gelassen.
wer weiß, wer da schon alles hingepisst hat oder so. ich mein, die leute sind ja kreativ, warum nicht mal inne bahn machen?

irgendwie ist es ja schon schön, an ihn zu denken, aber irgendwie auch nicht. denn ich weiß, dass da nie was zwischen uns laufen wird, das weiß ich einfach. ich meine, er ist ja vernünftig - auf jeden fall so einigermaßen. ein bisschen, ja, wirklich. vielleicht nicht sehr, aber halbwegs. :D da spüre ich einfach dieses gefühl von leere wieder, das sich dauernd einschleicht, wenn ich einfach nur nachdenke und musik höre. das ist dann einfach da. oh man.

so. das war's von mir heute eigentlich.
morgen werde ich wahrscheinlich nicht schreiben können, weil ich auf einer konfirmation eingeladen bin und danach vielleicht noch bei 'ner freundin übernachte.
mal sehen.
bis dann, chérie! <3

p.s.: DRÜCKT MEHRZAD DIE DAUMEN :D!
16.4.10 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design, Picture & Texture
Gratis bloggen bei
myblog.de